Cold Night
~BLOG ~ÜBER... ~GÄSTEBUCH ~KONTAKT ~ARCHIV ~ABONNIEREN ~FEED~
~KATHEGORIE ~THEMEN ~FREUNDE ~LINKS
It's not easy

Es ist heutzutage wirklich nicht leicht und ich hoffe ich spreche da die Meinung von vielen aus,ein guter Tanzlehrer zu sein.
Mir fällt es schon schwer zu definieren,was ein guter Tanzlehrer ist und ihn ausmacht.
Meiner Meinung nach sollte er viel Bewegungskenntnis haben,eine gutes Empfinden für die Menschen in seinem Kurs und vorallem selbst auch ein vielfältiges Bewegungsrepertoire!

Man sollte sich besonders wenn man mit Jugendlichen arbeitet oder tanzt ein wenig dem Zeitalter anpassen und die Musik die modern ist,auch verwenden.

Und zum guten Schluss ist es für mich wichtig,dass der Lehrer Spaß an dem hat was er macht,Spaß sich zu bewegen,Spaß am Unterrichten und auch Spaß an dem was er vermitteln möchte!!!!

Sonst kommt die Lehrperson oft nicht authent rüber.

Naja genug erzählt.......schönes Leben mit Tanzen,aber ohne?
schwer vorstellbar
27.9.06 17:49


Losing myself

Ich fühle mich schwer und doch leicht.
Möchte wie eine Feder tanzen,und manchmal wie ein Stein.
Raus aus dem Alltag,ab in den Flieger.
Noch ein paar Tage dann ist es soweit.
andere Leute.andere Kultur.neues Feeling.sonne.meer.strand.pool.freunde.familie.und hoffentlich erholung vom stressigen Schulalltag!!!!
Peace Leute
27.9.06 17:51


I am afraid because of you

Because of you

I will not make the same mistake that you did
I will not let myself
cause my heart so much misery
I will not break
the way you did,you fell so hard
I have learned the hard way!!!!
to never let it get that far

Because of you
i never stray too far from the sidewalk
..............
I watched you die
I heard you CRY every night in your sleep
i was soooooo young
you should have known better than to lean on ME

Because of YOU I'm afraid!!!!!
29.9.06 09:25




Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Angieme